Das Ergebnis

Die Wahlbeteiligung bei den Elternvertretern der Kitas betrug 29,7%. Damit ist die Wahl gültig und alle 18 Kandidaten für 2020-22 gewählt. 

 

Die Wahlbeteiligung bei den Eltern der Kindertagespflegeeinrichtungen betrug 1,5%. die Wahl wäre damit ungültig, allerdings gab es auch keine Kandidaten.

 

Die Detailergebnisse stehen bis zum 22.11.2020 hier zum Download bereit.

Download
Ausführliches Ergebnis der JAEB Wahl 2020-22
Polyas_JAEB_Wahl_Ergebis_20201108.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.1 KB

Die Wahl

Die Wahl wird über den Anbieter Polyas ausschließlich online durchgeführt.

 

Link: die Wahl ist beendet

 

Ihr braucht dafür die Wähler-ID (Benutzername) und das Passwort aus dem Brief vom Jugendamt.

 

Für KITAs: Der Brief wurde vom Jugendamt an die Kitas geschickt mit der Bitte, dass die Kita-Leitungen den Brief an den gewählten Elternvertreter aushändigen.

Für KTP-Eltern: Der Brief wurde vom Jugendamt an alle Eltern mit Kindern in einer Essener Kindertagespflege geschickt (Datenstand 4.9.2020)

 

Falls ihr den Brief nicht erhalten habt, bitte wendet euch an den Familienpunkt 0201/88-51777.